Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ami28 Erfahrener Benutzer
        Die Idee ist klasse. Das es für Erfolge keine Belohnungen geben wird ist klar, bei den ganzen Cheater und Hacker die auf XBL unterwegs sind und mal eben an einen Tag zig Tausend an GS freischalten. Kommen wird es sicherlich, nur wann ist die Frage
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich verzichte. Sollen sie ihre Points stecken lassen und dafür gibts dann auch keine Umfragen. Ich will diesen Kommerz-Mist nicht ständig vor meinen Augen haben, schon gar nicht wenn ich mich zum zocken zurückziehe.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Find ich echt cool.
        So bekomm ich wenigstens auch ein bisschen was von Microsoft zurück.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955958
Xbox 360
Xbox Live Rewards: Pilotprogramm vergibt MS-Points
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-Rewards-Pilotprogramm-vergibt-MS-Points-955958/
03.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/XboxRewards.jpg
news