Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Welche Gamerpoints meinen die denn, die für jedes Game einzeln, oder die gesammten Score ?

        Bin ja auf die Umrechnungswert gespannt.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Tja, meine Mutti meinte immer mit Videospielen bringt mans zu nichts, jetzt kann man sogar echter "Profi" werden. Aber die Idee ist ja wirklich super, denn die Motivation mehr und besser zu spielen wir ja wirklich voll gesteigert. Wenns was bringt hol ich meine "alten" Spiele auch noch mal raus und hau ein…
      • Von boreas Erfahrener Benutzer
        Geniale Idee!

        Auch wenn sie sich am Ende hauptsächlich für Microsoft positiv auswirken wird. Deren Intention dürfte nämlich sein noch mehr Live-User zu werben und die 60 Euronen zu verdienen und ganz nebenher eine wesentlich stärkere Kundenbindung zu erzielen. Irgendwie das gleiche wie bei Gamezone: Mach was dir Spaß macht und wir geben Dir mehr (vom) Spiel!

        Mal schauen wie´s wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931452
Xbox 360
Xbox Live: Sind Gamerpoints bald etwas wert?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-Sind-Gamerpoints-bald-etwas-wert-931452/
30.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/Dondums_gamerscore_cg_1_.jpg
news