Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @phil90210 wrote:
        Aber mal ehrlich, viele von uns Deutschen haben doch die Erwartungshaltung, wenn wir für irgendwas Geld ausgegeben haben, dass es uns dann auch gefälligst 24 Stunden an 365 Tagen zur Verfügung zu stehen hat. Und auch wenn wir es momentan gar nicht brauchen, sobald uns auffällt, dass eine…
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        @Master Ogrish: Wenn du jetzt noch Verbindungsprobleme hast, liegt das Problem aber höchstwahrscheinlich bei dir, nicht an XBL. Zur Weihnachtszeit gab es zwar ein paar Schwierigkeiten, aber mittlerweile funktioniert wieder alles tadellos.

        Ein gratis Arcade-Spiel nehme ich gerne, auch wenn ich es mir lieber selbst ausgesucht hätte ;).
      • Von phil90210 Erfahrener Benutzer
        Die Sache mit den Verbindungsproblemen hat mich nicht sonderlich gestört. Ich meine es ist klar, viele Leute hatten frei (Ferien, Urlaub) und saßen zu Hause. Anstatt Schneemänner zu bauen oder Schlitten zu fahren hocken halt doch viele lieber gemütlich vor der 360 und zocken online. Würde ich auch, wenn ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939642
Xbox 360
Xbox Live: Undertow als Entschädigung
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-Undertow-als-Entschaedigung-939642/
20.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/Undertow_3_.jpg
news