Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Online ist schon ok, nur wird zb ein Rollenspiel wohl nie eine so dichte Atmo aufbauen können wie offline. Man muss warten das alle beisammen sind und kann nicht einfach mal so los zocken oder ändert ständig die Party auch nicht toll. Oder solche Leute die online nur Mist machen und andere ärgern, offline…
      • Von Jonnyxxl Erfahrener Benutzer
        @ Blueboy
        wenn es nur noch online games geben würde, dann hätte es sich bei mir ausgezockt. ich bin und bleib ein überzeugter offline zocker. wenn ich zocken will, möcht ich alleine in eine fremde welt verschwinden oder mit mehreren leuten vor dem tv zocken.
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        ONline Gaming ist eins DER Next-Generation Kriterien! Was beim PC seit Jahren für eine steigende Anhängerzahl sorgt, wird sich in der neuen Konsolengeneration auch durchsetzen, ganz sicher! Man sollte das Onlinegaming lieber nicht unterschätzen, denn das brodelt schon eine ganze Weile vor sich hin. Wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925124
Xbox 360
Xbox Live: Updates & ein paar Zahlen
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-Updates-und-ein-paar-Zahlen-925124/
29.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/xbox-live_1_.jpg
news