Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von --Vinz--
        Die sind doch dauerhaft gespeichert.
        Wenn du ihn hast und anfängst zu schauen, kannst du ihn innerhalb 24 Stunden so oft schauen wie du willst. Danach ist der immernoch auf deiner Festplatte.
        Wenn du ihn nach diesen 24h nochmal schauen willst, wirst du halt nochmal den vollen Preis zahlen müssen, was ja in einer Videothek nicht anders ist.
      • Von Silondo Erfahrener Benutzer
        Die Preise fände ich in Ordnung, wenn man die Filme auf der Festplatte behalten könnte, und sich halt bei jedem neuen Mal anschauen wieder per Key aktivieren muss! Fände es auch noch akzeptabel, wenn man die Aktivierung bezahlen müsste, allerdings dürfte dies 50 MS Points nicht überschreiten......

        Aber…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Es wird hier - zu Recht - von vielen über die Auswahl gemeckert. Mich interessiert auch noch keiner der Filme. Doch ich bin mir sicher, mit der Zeit werden immer aktuellere Filme angeboten. Im Augenblick scheinen es ja ausschließlich Warner-Filme zu sein, was sicher nicht so bleiben wird. Dann sieht das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938818
Xbox 360
Xbox Live: Video-Martktplatz startet heute
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-Video-Martktplatz-startet-heute-938818/
11.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/xbox-live_1_.jpg
news