Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Scherpi
        Microsoft sollte mal lieber das Onlinegaming kostenlos machen, wie das Sony macht, dann würde ich auch mehr Onlinetitel für die 360 kaufen.
      • Von Luigi Erfahrener Benutzer
        Also, ich hab´ bei Halo3 schon mein Level 50.

        Ich und auch viele andere machen es um schlechten Spielern damit auf ein höheres Level zu helfen. Sicher machen es die meisten um Nubz zu pwn - wenn man anderen hilft ist das zwangsläufig auch bei mir der Fall.
      • Von C0mmander
        Sich mehrere Acc. zuzulegen wegen einem Spiel (hier im Beispiel Halo3) ist einfach lächerlich und arm, kommt aber tatsächlich sehr oft vor, auch bei anderen Games! Da hat Luigi recht!

        Traurig das soviele es so nötig haben einem "vorzutäuschen" man sei ein Noob, in Wahrheit das Game aber in und auswendig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946426
Xbox 360
Xbox Live: Weltweit über 14 Millionen Nutzer
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-Weltweit-ueber-14-Millionen-Nutzer-946426/
10.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/xbox-live_1_.jpg
news