Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von ChaosZero
        @Multi-Slasher

        Wie schon gesagt, es spielt keine große Rolle was ein Unternehmen macht oder wie sein Image ist. Bereits vor dieser Aktion gab es diverse "Hacks" von Live. Accounts wurden übernommen oder man schafft es MS um 1 Mio. zu betrügen. Allerdings war es eher Einzelfälle. Vieles wird auch nicht…
      • Von gz777 Erfahrener Benutzer
        Ich bin immerncoh der festen Überzeugung, dass das mit dem PSN-Hack zu tun hat. Zuviele User werden da und bei XBL wohl die selben Logindaten und Passwort verwenden.

        Was die Sicherheit betrifft habe ich auf jeden Fall viel mehr Vertrauen in MS als in Sony.
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Na und? Jetzt sag doch mal, ist es als Kunde nicht irgendwie beruhigend, wenigsten solche Worte zu hören, als gar nix? Auch wenn man sich letztenendes nicht allen annhemen kann, so hat man wenigstens das Gefühl zu einer Community zu gehören, die auf dem richtigen Weg ist... -----------

        Ich fühl mich da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971783
Xbox 360
Xbox Live: ... wurde laut Microsoft nicht kompromittiert
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-wurde-laut-Microsoft-nicht-kompromittiert-971783/
18.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/xboxlivenewzt29yxof_0_.jpg
news