Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von RikimaruxAyame Benutzer
        Ich gebe mich geschlagen^^.
      • Von JannLee Super-Moderator
        Wie willst du das bei der Xbox 1 machen? xD Das System damals war noch lange nicht so wie mit den aktuellen Konsolen xD Dann hätten sie ein Expansion-Pack bzw. das Spiel neu veröffentlichen müssen, abgesehen davon, als Xbox Live dann massentauglich war, stand Halo 2 ohnehin schon in den Startlöchern. So lange nach Release eines Titels hätte es keinen Sinn gemacht einen Online-Modus nachzureichen. xD
      • Von RikimaruxAyame Benutzer
        Man hätte den Online-Modus nachreichen können.Aber ich hab halo 1 auch nur wegen den Story-Modus gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035922
Xbox Live
Xbox Live: Bungie war maßgeblich am Erfolg des Dienstes beteiligt
Laut den Angaben von Bungie war man umfangreich in die Entwicklung von Xbox Live integriert. Ohne Halo und Bungie wäre die Xbox nie so erfolgreich geworden, heißt es von dem Studio.
http://www.gamezone.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Bungie-war-massgeblich-am-Erfolg-des-Dienstes-beteiligt-1035922/
15.11.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/xbox_live_logo.jpg
xbox live,halo,bungie,xbox 360
news