Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        eigentlich könnten die hobby-entwickler ms auch ihre spiele schencken... - ich meine, da bleibt ja nicht mehr viel. finde ich so irgendwie nicht so prickelnd. naja, muss ja jeder selber wissen...
      • Von Claer
        Ja, viel ist relativ
        M$ ist ja dann sozusagen Publisher bzw. Manager der Entwickler.

        Das jeder jetzt ein Xbox 360 Spiel rausbringen kann ist doch eine super Sache
        auch wenn es nur kleine Spiele sind.
        Die Spiele müssen ja auch erst mal von M$ getestet werden bevor sie die Games anbieten und das kosten auch Zeit und somit Geld
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Nö, finde ich jetzt nicht übertrieben - jeder Zuhälter bekommt ca. 70-80 Prozent von seinen Pferdchen, jeder McDonalds bzw sonstige Franchise-Betriebe zahlen auch nicht weniger (als ca. 30% ihres Umsatzes)......dafür ist aber garantiert dass der Rubel rollt. Denn gepoppt, gegessen und gezockt wird ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943755
Xbox Live
Xbox Live Community Games: Neue Infos und Termine
http://www.gamezone.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Community-Games-Neue-Infos-und-Termine-943755/
23.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/XNABannerATMBusModel.jpg
news