Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Absalom Erfahrener Benutzer
        Sollte von Phantom Dust nicht ein Remake kommen ?
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Ich brauch keinen Nachfolger zu einem gescheierten und mittel bewertenten Rollenspiel. MS soll da lieber die Energie in was neues Stecken.

        Trotzdem freue ich mich, wenn Blue Dragon läuft, weil ich es bis heute nicht gespielt hab, aber vor kurzem gekauft (für die Sammlung).
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Blue Dragon hab ich nie durchbekommen, trotz zweier Anläufe. Fand die Story und Charaktere einfach zu lahm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208620
Xbox One
Xbox One: Blue Dragon wird kompatibel, aber kein Teil 2 in Entwicklung
Wie jetzt der Xbox-Chef Phil Spencer bestätigt hat, wird weiter daran gearbeitet, das beliebte Rollenspiel Blue Dragon für die Abwärtskompatibilität der Xbox One bereit zu machen. Ein richtiges Blue Dragon 2 schließt er zwar nicht komplett aus, aber es befindet sich momentan nicht in Entwicklung.
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Blue-Dragon-2-nicht-in-Entwicklung-Abwaertskompatibilitaet-1208620/
23.09.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/Blue_Dragon_14__b2teaser_169.jpg
xbox one
news