Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Darkcreature Erfahrener Benutzer
        Oh nein,kein Batman und the Crew  Ms macht dicht,es dauert nicht mehr lange und die haben ein schloss ver der Tür hängen.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Zitat von aaaabbbbcccc
        Deadly Premonition war aber für mich kein Must Have Titel. Muss man abwarten wie D4 wird.
        Für mich schon 
      • Von aaaabbbbcccc Erfahrener Benutzer
        Zitat von Garfield1980
        D4 würde ich noch nicht als schlechten Titel bezeichnen. Ist immerhin von den Deadly Premonition Machern :D
        Deadly Premonition war aber für mich kein Must Have Titel. Muss man abwarten wie D4 wird.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135493
Xbox One
Microsoft Japan verliert Batman: Arkham Knight und The Crew an Playstation
Nach dem schlechten Launch der Xbox One in Japan verliert Microsoft anscheinend bereits die Unterstützung von Publishern: Warner Bros. hat Batman: Arkham Knight exklusiv für Playstation 4 angekündigt und Microsoft dazu gezwungen, die Xbox Produktseite vom Netz zu nehmen. Ubisoft kündigte die Beta zu The Crew exklusiv für PS4 an.
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-Japan-verliert-Batman-Arkham-Knight-und-The-Crew-an-Playstation-1135493/
10.09.2014
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2014/08/Batman_Arkham_Knight_Gamescom__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox one,the crew,ps4 playstation 4,batman
news