Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Zitat von Skarpin
        Der Controller soll ja wirklich top sein.Aber noch zögere ich zuzuschlagen. Bin "noch" zu Geizig dafür. Allerdings bin ich mit dem Orginal Pad total zufrieden.
        Ist bei mir genauso. Eigentlich finde ich ihn cool, aber ich sehe auch keine Notwendigkeit soviel Geld für den…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Das kann man noch steigern

        "MS hat die Nachfrage so dermaßen ultramäßig unterschätzt, das am Nordpol ein Sturm wütet"
      • Von Absalom Erfahrener Benutzer
        Ich schreib schon mal die morgige News.

        "MS hat die Nachfrage total absolut vollkommen und so weiter unterschätzt"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182188
Xbox One
Xbox One Elite Controller: Microsoft hat die Nachfrage absolut unterschätzt
Die Nachfrage nach Microsofts Elite Controller für Xbox One und PC ist gewaltig und führte teilweise zur Nichtverfügbarkeit und Lieferengpässen. Nun äußert sich der Redmonder Konzern zu diesem Phänomen.
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-hat-die-Nachfrage-absolut-unterschaetzt-1182188/
31.12.2015
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2015/11/Test_Microsoft_Xbox_One_Elite_Controller_11-pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox elite controller,xbox one,microsoft
news