Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von kire77 Erfahrener Benutzer
        Ich sehe es auch wie Silber - für Singleplayer Spiele mit kurzer Spielzeit dürfte das aus Publishersicht wenig interessant sein. Spiele mit starken Multiplayer Kern wie z.B. Destiny, Halo, Battlefield etc. dürften durch so eine 24 Stunden Demo aber durchaus profitieren. Einfach machen, ich würde es begrüßen.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Also im Prinzip wie bei Steam, wo man ein bestimmtes Spiel, am Wochenende kostenlos spielen kann.
      • Von Silber Erfahrener Benutzer
        Naja, find ich super. Aber als Geschäftsmodell sicher nicht rentabel. Viele Spiele bieten ja nur noch so 6-10 stunden gameplay und wenn mans drauf anlegt ist das in an einem Tag locker durchzuspielen. Max ist da ja schon nen gutes Beispiel. Also ich fänds gut, müsste ich mir weniger Spiele kaufen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133295
Xbox One
Microsoft testet neues Feature, Spiele für 24 Stunden kostenlos anzubieten
Teilnehmer am Xbox One Beta-Programm entdeckten ein neues Feature, welches es den Spieler erlaubt ein Spiel vor dem Kauf für 24 Stunden anzutesten. Eine Ankündigung dazu soll bald folgen.
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-testet-neues-Feature-Spiele-fuer-24-Stunden-kostenlos-anzubieten-1133295/
22.08.2014
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2013/06/MAX-TCoB_screenshot_Sea_of_Sand-pc-games_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft
news