Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Xbox One

Release:
22.11.2013
Hersteller:
Microsoft

Xbox 720: DevKits mit 16-Kern-CPU & Blu-ray-Laufwerk?

07.04.2012 13:28 Uhr
|
Neu
|

Das britische Xbox World-Magazin hat angeblich neue Details zur Hardware der Xbox 720 in Erfahrung gebracht. Einige Entwicklerstudios sollen demnach bereits im Besitz von frühen DevKits sein, die nach einer Xbox-Konferenz am 28. Februar 2012 ausgeliefert wurden, so der Bericht.

Wie es von dem Magazin heißt, sind in einem DevKit ein IBM PowerPC-CPU mit 16 Kernen und eine Grafikkarte verbaut, die sich bei der Leistung mit der Radeon HD 7000-Serie von AMD vergleichen lässt. Ein Blu-Ray-Laufwerk sei ebenfalls an Bord. Gleichzeitig wird deutlich gemacht, dass es sich dabei nicht um die finalen Spezifikationen handelt.

Quelle: sillegamer.com

Moderation
07.04.2012 13:28 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
09.04.2012 15:02 Uhr
hehehehe ist so lustig das hier mal wieder zu überfliegen^^
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
09.04.2012 03:01 Uhr
Einige haben sowas von keinen Plan , da ist die Anzahl der CPU kerne Schuld an Rod oder Abstürzen oder sonst ein dreck!
Weder die Anzahl der Cpu kerne ,Oder GPU kerne oder die größe des Ram sind schuld an so etwas.
Wenn etwas Schuld ist dann nur eine schlechte Plannung der Konsole an sich zb…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
08.04.2012 13:25 Uhr
@Garfield:
Du solltest nicht annehmen das alle Leute das überhaupt wissen.
Die rennen bei Defekten erst mal ins Geschäft.
Davon abgesehen kann man's bei TVS ganz genauso machen.

Verwandte Artikel

125°
 - 
Major Nelson stellt in einem neuen Video das Xbox One August Update vor. Nächsten Monat wird Xbox Live zum Social Network: Spieler können Beiträge im Activity Feed "liken" und sie mit Freunden teilen. Außerdem wird der Home Screen zur Gamerscore Highscoretabelle. Auch Filmfans können sich freuen: Das August Update aktiviert 3D Blu-Ray auf Xbox One. mehr... [25 Kommentare]
106°
 - 
Gamezone hat auf der E3 2013 in Los Angeles die Xbox One und die Playstation 4 anspielen können und somit auch die beiden neuen Controller in der Hand gehalten. Welches Gamepad was kann und welches uns besser gefallen hat, erfahrt ihr im großen Controller-Vergleich! mehr... [167 Kommentare]
77°
 - 
Zumindest Amazon.com bietet ein Spiele-Upgrade von Xbox 360 auf Xbox One an. Dennoch wird man noch ca. 10 US-Dollar dazu zahlen müssen. mehr... [6 Kommentare]
57°
 - 
Um die Xbox One mit einer Set-Top-Box oder einem Receiver verbinden zu können, verfügt sie über einen HDMI-Eingang. An diesem lässt sich aber auch eine Xbox 360 anschließen, wenn man will. mehr... [65 Kommentare]
47°
 - 
Nachdem erste Gerüchte aufkamen, Microsoft plane einen speziellen Controller für den PC, weswegen es auch keinen offiziellen Treiber für den Xbox One-Controller geben werde, widersprach Albert Penello von Microsoft dem nun. mehr... [16 Kommentare]