Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Xbox One

Release:
22.11.2013
Hersteller:
Microsoft

Xbox 720: Soll zu Weihnachten 2013 in den Läden stehen

30.11.2012 09:05 Uhr
|
Neu
|
Wie der Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg berichtet, hat man erfahren, dass die Xbox 720 zum Weihnachtsgeschäft 2013 in den Läden stehen wird.

Wird die Xbox 720 zu Weihnachten 2013 erscheinen? Wird die Xbox 720 zu Weihnachten 2013 erscheinen? [Quelle: Siehe Bildergalerie] Gerüchte rund um eine Xbox 720 gibt es fast wöchentlich. Zuletzt ware es Augmented Reality, Kinect 2.0, die 4K-Auflösung, 8 GB RAM und ein Blu-Ray-Laufwerk. Was davon stimmt, ist unklar, weil Microsoft nichts sagen möchte. Der bekannte Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg will von Quellen, die mit den Plänen von Microsoft vertraut sind, erfahren haben, dass die Xbox 720 im Jahr 2013 zum Weihnachtsgeschäft bzw. Thanksgiving auf den Markt kommen wird.

Wie es weiter heißt, weiß Microsoft nur noch nicht, ob man die neue Konsole auf einer großen Messe wie der E3 2013 im Juni oder auf einem eigenen Event vorstellen soll. Zwar hat sich die Xbox 360 zu Thanksgiving in den USA noch 750.000 Mal verkauft, doch die Hardware-Absatzzahlen gingen über das gesamte Jahr zurück, weswegen langsam eine neue Konsole erscheinen könnte. Den Artikel lest ihr bei Bloomberg.

Moderation
30.11.2012 09:05 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 1
01.12.2012 10:59 Uhr
Ich hoffe doch inständig, dass Weihnachten 2013 die nächste MS Konsole erhältlich sein wird.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
30.11.2012 21:50 Uhr
Zitat: (Original von Schmadda;1821415)
Ich bin dafür das der Ausdruck "Xbox 720" nie wieder verwendet wird. Schreibt doch einfach Xbox360-Nachfolger solange das Teil keinen finalen Namen hat. "Xbox720" ist einfach nur saudämlich.


Schmadda hat wie fast immer recht.
Moderator
Bewertung: 0
30.11.2012 16:11 Uhr
Also ab sofort XBitch bis von offizieller Seite was anderes kommt und wenn uns das nicht gefällt dann bleiben wir bei XBitch

Verwandte Artikel

203°
 - 
Momentan ist die PlayStation 4 vor der Xbox One. Das gilt für die Verkaufszahlen und offenbar auch für die Hardware-Power. Laut einem Branchen-Insider wird das über die gesamte Generation so bleiben. mehr... [71 Kommentare]
202°
 - 
Nachdem erste Gerüchte aufkamen, Microsoft plane einen speziellen Controller für den PC, weswegen es auch keinen offiziellen Treiber für den Xbox One-Controller geben werde, widersprach Albert Penello von Microsoft dem nun. mehr... [16 Kommentare]
152°
 - 
Auf der GDC in San Francisco enthüllte Microsoft erste Informationen zu DirectX 12. Unter anderem gab das Unternehmen bekannt, dass DirectX 12 für Xbox One erscheint. Die Grafikschnittstelle sorgt für mehr Performance auf Microsofts Konsole, aber auch auf Windows Phones und am PC. Um das zu beweisen, war Turn 10 auf der Bühne und präsentierte eine überarbeitete, flüssigere Version von Forza Motorsport 5. mehr... [20 Kommentare]
138°
 - 
Während die Next-Gen-Konsolen PS4 sowie Xbox One von Sony und Microsoft aktuell in aller Munde sind, ist es um die Wii U ruhig geworden. Selbst Nintendo musste inzwischen eingestehen, dass der Absatz der Hardware nicht so gut läuft wie geplant. Doch woran liegt es, dass die eigentlich so innovative Kiste schwächelt? Unser Video zeigt die 10 wichtigsten Gründe. mehr... [43 Kommentare]
126°
 - 
Manche Käufer der Xbox One plagen sich mit Problemen beim Laufwerk herum. Anscheinend sitzt ein Zahnrad darin locker und macht beim Einziehen der Discs Geräusche. Microsoft bietet bereits Ersatzkonsolen an. Wer nicht warten kann und will, bekommt durch einen Tipp aus der Community Abhilfe: Ein paar Schläge auf die Konsolenrückseite, so die Do-It-Yourself-Bastler, und schon sitzt das Zahnrad! mehr... [13 Kommentare]