Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von hanzumon Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lord
        Ich gucke fast nur Stremingfilme, die paar auserwählten Filme sollte dann schon die Konsole abspielen können.
        So geht es mir auch. Ein paar Disc will man schon noch zuhause stehen haben. Und einen extra Player will ich mir dafür auch nicht kaufen müssen. Das sollen weiterhin brav die Konsolen können. Danke ...
      • Von Skarpin Erfahrener Benutzer
        It's Magic.:eek:
      • Von Tschoebster Erfahrener Benutzer
        Zitat von Skarpin
        Vielleicht meinte man damit, überhaupt kein Laufwerk. Alles nur noch per Download.:D


        Als ob, wie sollte die Konsole nur irgendwie im Stande sein irgendwelche Grafiken auf den Screen zu bekommen. 
    • Aktuelle Xbox One: Project Scorpio Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208716
Xbox One: Project Scorpio
Xbox One Scorpio: Kein 4K-Blu-ray-Player?
Könnte es sein, dass die Xbox One Scorpio auf einen 4K-Blu-ray-Player verzichtet? Microsoft will sich bisher nicht festlegen.
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Kein-4K-Blu-ray-Player-1208716/
23.09.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/06/Project-Scorpio-gamezone_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft
news