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    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Absalom Erfahrener Benutzer
        Ich glaube immer noch das sich die meisten Studios so wenig Arbeit wie möglich generieren werden.

        PS4/One = 720p-900p bei 30fps
        PS4Pro = 1080p bei 60fps
        Scorpio = 4k bei 30-60fps

        von den Texturen und der Geometrie werden sich bestimmt nur PS4/One zu Pro/Scorpio unterscheiden.

        Wäre der einfachste Weg.
        Zwei Versionen und einfach den Rest mit der Auflösung skalieren.
      • Von kire77 Erfahrener Benutzer
        Da die Konsolen mittlerweile PC nahe Architekturen haben sollten die Konsolenversionen durchaus in der Lage sein analog der PC Versionen die Optik für unterschiedliche Varianten zu skalieren. Aktuell begrüße ich nach wie vor die Richtung von Sony und MS.Da kann ich mir problemlos RDR2 für die One zulegen in dem Wissen, dass ich das Teil für Scorpio nich nochmal kaufen muss.
      • Von RaZZor89 Erfahrener Benutzer
        An so etwas denke ich auch.....
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1210855
Xbox One: Project Scorpio
Xbox Scorpio: Verbesserte Spiele nur von großen Studios?
Für Xbox Scorpio aufgehübschte Versionen zu entwickeln können sich vielleicht nur große Studios leisten, meint Dutkiewicz von Madmind.
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Verbesserte-Spiele-nur-von-grossen-Studios-1210855/
18.10.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/06/Project-Scorpio-gamezone_b2teaser_169.png
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