Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Schallf Erfahrener Benutzer
        Zufallskämpfe sind ja nichts schlimmes solange die nicht alle paar Schritte auftreten. Das nervt.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        @nami

        Das ist eben Geschmackssache. Die einen mögen das alte Zufallssystem und die anderen eben das wo die Gegner sichtbar sind 
      • Von nami Erfahrener Benutzer
        Wieso reagieren alle so allergisch auf zufalls- & rundenbasierte Kämpfe?
        Bei Lost Odyssey gabs beides und ich fands jetzt nicht "veraltet", die Kämpfe aus FFX z.B. waren (falls man nicht überlevelt war) sogar ziemlich taktisch. Sowas kann man in einen Echtzeitkampf immer recht schwer unterbringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959585
Xenoblade Chronicles
Xenoblade: Neue Bilder und Infos
http://www.gamezone.de/Xenoblade-Chronicles-Spiel-43261/News/Xenoblade-Neue-Bilder-und-Infos-959585/
10.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/xenoblade_0__0__0_.jpg
news