Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ceilan
        schon klar Peinlich, ich hatte überlesen, dass der Untertitel "Der Wille zur Macht" lautet. Deshalb habe ich das mit dem deutschen Namen nicht kapiert. Ich habe auch schon gehört, dass die Japaner deutsche Namen wie Ehrgeiz und so weiter toll finden. Zum Beispiel auch Weißkreuz (Manga).
        Die Frage kam halt nur dadurch zustande, das ich den Untertitel von Xenosaga für eine Übersetzung gehalten habe.
      • Von Sesostris Neuer Benutzer
        tja.. In Japan gilt es eben als chic Deutsche Subtitles zu vergeben, aber auch ganze Spiele werden Deutsch benannt... populärstes Beispiel ist vielleicht Ehrgeiz, welches in Japan ganz genau so heisst, oder Einhander ... genau das gleiche.

        Die spinnen die Japaner... aber machen die geilsten Games !!!
      • Von Ceilan
        ? Ich habe mal eine ganz dumme Frage. Warum hat das Game einen deutschen Titel? Habe ich da irgendwas verpasst?
        Kapier ich nicht  Ichbin wahrscheinlich zu blöd.
    • Aktuelle Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893833
Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht
Xenosaga US Version bestätigt
http://www.gamezone.de/Xenosaga-Episode-I-Der-Wille-zur-Macht-Spiel-43273/News/Xenosaga-US-Version-bestaetigt-893833/
10.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/11/xenosaga_sm.jpg
news