Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von fox
        Forget It! Falls sich jemand Hoffnungen macht,d ann ist er einfach weltfremd! Ich habe persönlich gehofft das Xenosaga I hierzulande erscheint. Aber es war unrealistisch. Warum? Es hängt mit dem tollen Rollenspiel "Xenogears" zusammen, was Episode V darstellt. Was macht man dann wenn man an der Episode IV…
      • Von pineline Erfahrener Benutzer
        Wir dummen Europäer Die Hoffnung stirbt als Letztes..... allein mir fehlt der Glaube ... blablabla, ich find´s einfach ätzend:-(
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @skill2kill Da geb ich dir recht. Die Story ist ein äußerst wichtiger RPG-Aspekt, der auch Gefühle, Werte und Gesellschaftskritik beinhalten kann. Man sollte also schon vorher den ersten Teil gespielt haben, also dürft auch der zweite Teil eher für Importfans geeignet sein, die schon den ersten Teil import und durchgespielt hatten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915400
Xenosaga: Episode II - Jenseits von Gut und Böse
Xenosaga 2 - Screenshots veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Xenosaga-Episode-II-Jenseits-von-Gut-und-Boese-Spiel-43274/News/Xenosaga-2-Screenshots-veroeffentlicht-915400/
08.11.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/11/Xenosaga2_2_.jpg
news