Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Diese Ankündigung spricht eher gegen eine Übernahme von SEGA, findst nicht auch? :)

        Und langsam gibts ja doch nen paar Argumente sich ne PS3 zu kaufen. Yakuza sind 2 davon...für mich jedenfalls.
      • Von Ates Erfahrener Benutzer
        Ohne ein Fanboykrieg vom anstacheln zu wollen...aber wenn an den Gerüchten was dran wäre das Sega von Ms übernommen werden soll...könnte ich dann vielleicht als boxler auch in den Genuss dieses Spiels kommen..bitte? 
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Schön, freu ich mich. Wenn meine PS2 wieder da ist zocke ich den 1sten weiter, gefällt mir sehr gut bisher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943096
Yakuza 3
Ryu ga Gotoku 3 (Yakuza 3): Neuer Teil bei Sega in Arbeit
http://www.gamezone.de/Yakuza-3-Spiel-43436/News/Ryu-ga-Gotoku-3-Yakuza-3-Neuer-Teil-bei-Sega-in-Arbeit-943096/
02.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/Yakuza33.jpg
news