Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        Bei Rpgs ist noch viel mehr zu übersetzten. Und die erscheinen hier auch.

        Es liegt ja nicht an Sony, sondern an Sega. Jedoch müsste Sony Sega zu einem frühen Release überzeugen.
      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        Ja und!!!
        Ohne Fleiß keinen Preis !
        So einfach ist das...wenn die das Teil hier releasen prognostitziere ich auch einige Hardwareabsätze. Aber immer uns EU-Zocker mit Titeln a la KZ 2 locken zu wollen finde ich eine Frechheit. Es gibt auch einen anderen Core Gamer Markt als JP...
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Ich verlange ja auch keine komplette deutsche Übersetzung, deutsche Untertitel plus japanische Originalsprecher reichen vollkommen aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950068
Yakuza 3
Yakuza 3: 300.000 Verkäufe in der ersten Woche
http://www.gamezone.de/Yakuza-3-Spiel-43436/News/Yakuza-3-300000-Verkaeufe-in-der-ersten-Woche-950068/
04.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/YA3.jpg
news