Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich bin mal gespannt, ob es so, wie´s ist, auch zu uns nach Deutschland kommt. Der Gewaltgrad wurde ja nochmal gewaltig hochgeschraubt, dagegen muten die Vorgänger teils fast schon harmlos an. Nuja, werde es so oder so importieren, das spart ´ne Menge Göld.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Einfacher ist für einen Deutschen nunmal Deutsch. Ich denke deutsch und auch wenn ich englisch ziehmlich gut verstehe muss ich dabei trotzdem immer auf deutsch umdenken, das dürfte 90% der Leute so gehen. Ich gucke mir auch englische Dokus an und verstehe sie, ist aber nunmal anstrengender als in meiner…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Mir scheißegal, ob's keine englische Sprachausgabe gibt, solange ich nicht japanisch OHNE Untertitel spielen muss  .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957173
Yakuza 3
Yakuza 3: In Europa ohne englische Sprachausgabe
http://www.gamezone.de/Yakuza-3-Spiel-43436/News/Yakuza-3-In-Europa-ohne-englische-Sprachausgabe-957173/
04.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/Yakuza3a.jpg
news