Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Das Problem ist, dass die Games nur in japan relativ erfolgreich sind. Teil 2 hat sich in den USA z.B. keine 50k verkauft. Ist also für Sony nicht wirklich ein Anreiz, die Games bei uns zu veröffentlichen.
        Leider sind die guten Sega-Games meist von den Verkaufszahlen her sehr bescheiden (z.B. Yakuza,…
      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        ja stimmt habe die News gerade nachgelsen war viel los im Büro. Dann bleibt nur zu hoffen das wir nicht wieder 2 Jahre warten dürfen.
        Da verstehe ich aber auch Sony nicht, ich würde an Ihrer Stelle, alles daran setzen so einen Kracher und Potentiellen Systemseller auch in westlichen Gefilden zu releasen...
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Das einzige was Sega zum Thema US/EU-Release sagte, ist das sie sich damit noch nicht auseinander gesetzt haben!! Mehr weiß man einfach bis Dato noch nicht, also von keiner US/EU-Veröffentlichung kann wohl keine Rede sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949552
Yakuza 3
Yakuza 3: Neue Werbespots gesichtet
http://www.gamezone.de/Yakuza-3-Spiel-43436/News/Yakuza-3-Neue-Werbespots-gesichtet-949552/
13.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/yakuza3121.jpg
news