Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Tja leute- ich kann Sega voll und ganz verstehen! Yakuza war ein Hammer Game mit toller Story und guten Ideen. Bei solchen Spielen ist es klar das sie zwei Jahre später als in Japan kommen, denn ein so textlastiges Spiel, mit verdammt viel Slang als auch Honorativen (Höflichkeitssprache in mehreren Stufen…
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Yakuza 3 ist einfach zu gut um es der Mehrheit der PS3 Besitzer vorzuenthalten. Und da die Story für einen Brawler verdammt gut ist, nützt einem die jap. Version auch nicht viel. 
      • Von Desert Wolf Erfahrener Benutzer
        Restriker hat folgendes geschrieben:

        Naja, wenn der Westen Nein zur Serie sagt, warum sollte Sega dann ein Release planen?!

        Weil sie mit teil 3 einen Neuanfang hätten starten können ! Bzw. bin ich mir sicher das Teil 3 ein erfolg geworden wäre, wäre das Game schon Released worden !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953859
Yakuza 3
Yakuza 3: SEGA plant keinen westlichen Release
http://www.gamezone.de/Yakuza-3-Spiel-43436/News/Yakuza-3-SEGA-plant-keinen-westlichen-Release-953859/
30.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/Yakuza314_0_.jpg
news