Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von röthic
        ich hab mich schon gefragt, warum sega den dritten yakuzateil im antiken japan spielen lässt. aber wenn das dann nur ein spin-off ist, dann bin ich mal total gespannt, wie der echte dritte teil aussehen wird. hoffentlich mit einer grafik, die der ps3 wirklich würdig ist
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Wenn ihr euch mal so richtig richtig amüsieren wollt, dann guckt euch die Verfilmung des ersten Teils von Miike Takashi an. Der Streifen ist imho die ultimative Spieleverfilmung, einfach deswegen, weil er aus seiner Herkunft keinen Hehl macht und die Charaktere deshalb gern mal Heiltränke zu sich nehmen oder nach einem schiefgelaufenen Jumpkick über die umständlichen Tastencombos fluchen.
      • Von TommyKaira Moderator
        Stimmt, der zweite Teil erscheint ja auch demnächst bei uns.

        Auf den freue ich mich auch schon sehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945354
Yakuza 3
Yakuza 3: ...wird auf der TGS vorgestellt
http://www.gamezone.de/Yakuza-3-Spiel-43436/News/Yakuza-3-wird-auf-der-TGS-vorgestellt-945354/
09.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/Y31.jpg
news