Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Repräsentativ ist vor Allem der Stempel, die er den Filmen aufdrückt: Miike hat ein Faible für Körperflüssigkeiten. Und in allen seinen bekannteren Filmen bedient er sich derselben. Blut, Sperma, Erbrochenes, Urin, Kot, alles dabei. Das ist Miike's persönlicher Fingerabdruck. Selbst in dem trashigen…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Der Regisseur heißt MIIKE TAKASHI (für Deutsche anders'rum  ) und wer "The Call" von ihm gut findet, hat den falschen Film erwischt. Sorry, aber dieser Film kann nun wirklich nicht nicht repräsentativ für die Arbeit Miike's gesehen werden. Miike steht für surreale bis abgedrehte Szenarien und bizarre…
      • Von PanzerDragoon27 Erfahrener Benutzer
        Miike ha ? Kenn ihn nur aus Hostel und da der Film echt bescheiden war würde ich jetzt nicht in Lobewshymnen ausbrechen aber egal. das Spiel hört sich interessant an und mich als Segafan(antiker)würde ich eh nicht objektiv nennen hoffe das Spiel kommt auch auf anderen Konsolen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927962
Yakuza
Yakuza: Videoreihe gestartet
http://www.gamezone.de/Yakuza-Spiel-43434/News/Yakuza-Videoreihe-gestartet-927962/
17.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/Yakuza_21_.jpg
news