Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories (PS1)

Release:
03.04.2002
Genre:
Strategie
Publisher:
Konami
Übersicht News(25) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Yu-Gi-Oh! 5D's: Master of the Cards für Wii angekündigt

24.07.2010 12:12 Uhr
|
Neu
|

Konami hat bestätigt, dass im Winter 2010 Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards für die Wii auf den Markt kommen wird. Laut Konami ist das Wii-Spiel die bislang umfangreichste Simulation des Trading Card Games. Der Titel wird mehr als 4.500 virtuelle Karten enthalten, aus denen man sich Decks mit Monster-, Zauber- und Fallenkarten zusammenstellen kann. Mit dem Deck tritt man anschließend entweder gegen einen von der CPU kontrollierten Duellanten an oder online über die Wi-Fi Fähigkeiten der Wii gegen menschliche Gegner.

Der Story-Modus wurde für die Nintendo-Konsole neu zusammengestellt, mit unterschiedlich verlaufenden Handlungssträngen, welche ausschließlich der Wii-Titel bietet. Als Spieler tritt man im sogenannten Duell der Legenden Cup gegen 20 Charaktere aus der Zeichentrickserie an. Zudem wird ein nicht-linearen Spielverlauf erwähnt. In Ergänzung zum Story-Modus bietet uns Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards auch einen freien Duell-Modus an, in welchem man sich mit den Charakteren der Serie duelliert. Im Wi-Fi Duell Modus geht es zudem online zur Sache. Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards enthält außerdem drei exklusive Trading Cards.

Quelle: www.gamezone.de

Moderation
24.07.2010 12:12 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
25.07.2010 15:24 Uhr
jo ein wirklich yu-gi-oh game gab es glaub seit der xbox version nicht mehr für eine große Konsole.

wird angeschaut ob es dieses mal wirklich nur um karten geht. Brettspiele und Renn spiele können sie sich sonst wohin stecken
Bewertung: 0
25.07.2010 13:12 Uhr
hmmmm... scheint endlich mal ein ordentliches Yugi-Spiel zu werden. Besonders der Wi-Fi-Online Modus lässt mein Herz höher schlagen. Bin mal gespannt!
article
962666
Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Yu-Gi-Oh! 5D's: Master of the Cards für Wii angekündigt
http://www.gamezone.de/Yu-Gi-Oh-Forbidden-Memories-PSOne-252389/News/Yu-Gi-Oh-5Ds-Master-of-the-Cards-fuer-Wii-angekuendigt-962666/
24.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/YGO5DMotCiclthg8y.jpg
news