Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Lol, Kind, ich kenne Yu-Gi-Oh GX und nachdem ich so 15 - 20 Folgen gesehen habe hats mir gereicht. Zumal es auch was die Charaktere anging immer abgedroschener war. Es war kein Bezug zu den neuen Protagonisten da.

        Die Figuren Yu-Gi, Joey, etc... waren einfach viel Symphatischer und fügten sich besser in das Yu-Gi-Universum ein.

        Davon abgesehen lass ich mich von einem Kind in deinem Alter nicht anscheißen 
      • Von pupkin
        Man wenn du es nicht kennst musst du es nicht gleich beschimpfen! Ich finde GX BESSER als das normal Yu-Gi-oH DAS ES ERWACHSENER IST:
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Unter Früher versteh ich in meinem Fall so zwei bis drei Jahre  Damals kamen noch die Folgen mit Yugi und Co ^^ und nich dieser Yu-Gi-Oh GX Scheiß, wo nichts mehr vom Original übrig ist. Genau wie Pokemon Markenausschlachtung vom Feinsten 
    • Aktuelle Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926971
Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Yu-Gi-Oh! GX: Duellakademie öffnet ihre Pforten
http://www.gamezone.de/Yu-Gi-Oh-Forbidden-Memories-Spiel-43608/News/Yu-Gi-Oh-GX-Duellakademie-oeffnet-ihre-Pforten-926971/
26.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/Yu-Gi-Oh_GX_GBA_USK.jpg
news