Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Und dann drückt nen Japaner nen Knopf und hat aufeinmal die größte Armee der Welt und Japan regiert endlich die WELT!!!!!!!!!!!
      • Von PanzerDragoon27 Erfahrener Benutzer
        @ Ates kann ich mich nur anschließen die News ließt sich als ob sie in Japan jetzt auch schon die ersten Coffee-shops aufgemacht haben.

        soll er sich lieber hinsetzen und in irgendeiner art und weise uns mitteilen wie die beiden aus der Höhle rauskommen die sitzen sich doch schon seit jahren da drinne den hintern breit
      • Von Ates Erfahrener Benutzer
        Yu Suzuki soll lieber über Shenmue 3 reden statt von irgendwelchen Mikrochips 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947836
Yu Suzuki
Yu Suzuki: über Microchip Implantate für Gamer
http://www.gamezone.de/Yu-Suzuki-Person-255469/News/Yu-Suzuki-ueber-Microchip-Implantate-fuer-Gamer-947836/
07.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/yusuzukiimplants01.jpg
news