Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 71 Kommentare zum Artikel

      • Von Ullinger
        Diese ganze Diskussion über Killerspiele ist doch Populismus pur.Und zum Thema "...ist gleichgeschaltet mit militärischem Drill und Töten.",dann würde mir der Militärdienst größere Sorgen machen.Es ist doch Schwachsinn,nur weil einige kranke Menschen durchdrehen einige der beliebtesten Spielereihen aller…
      • Von Entarno Adun
        Ok dan Rauss aus Afghanistan würde ich sagen!
        Bundeswehr abschaffen und keine soldaten (besser gesagt menschentöter) mehr ausbilden!!

        Ich töte lieber pixel als in Afghanistan oder sonstwo leichen zu schänden.
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Fraggle ..
        dann wage ich mich mal aus dem Fenster und sage, dir fehlt die Trennung zwischen Realität und Fiktion! Fiktion ist dein Pixelhaufen, in dem ich wahrlich keinen Menschen oder formulieren wir es genereller "ein Lebewesen" sehe. Gehe ich auf die Straße, sehe ich die sehr wohl. Ich trenne es und sehe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951251
ZDF
Heute Journal: RE5 ist Sadismus pur
http://www.gamezone.de/ZDF-Firma-207425/News/Heute-Journal-RE5-ist-Sadismus-pur-951251/
22.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/killerspiele11.jpg
news