Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Weichei-Politiker der soll doch labern. Jetzt kommen wir wieder auf den erfurter amoklauf! MEINE GÜTE: halloooo? wer sich von solchen Games im Umgang mit anderen menschen beinflussen lässt ,ist doch geisteskrank! da helfen keine verbote! dieser dumme sesselfurzer hat doch keinen ahnung! wenn man überhaupt…
      • Von T3RM!NAT0R Erfahrener Benutzer
        In welchem Spiel... kann man Kinder abschlachten?
        Ein Verbot würde auch nichts nützen; z.B. bei Manhunt, nachdem es Verboten wurde, stieg die Nachfrage erheblich; es wurde sehr oft heruntergeladen, importiert oder von Leuten kopiert, die es vor dem Verbot gekauft haben.
      • Von blackbird
        P.S.: Und Politiker wirtschaften nur in die eigene Tasche. Entweder wird man einer aus Macht- oder Geldtrieb. Das wird Dir jeder Wirtschaftsprofessor bestätigen.
        Der Aufreger bei der Sache ist ja auch, daß Herr S. keine Ahnung hat von dem was er brabbelt.
        Und welchen Nachteil Verbote hätten, mmhhh,denk mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916028
ZDF
Schönbohm droht Herstellern von Videospielen
http://www.gamezone.de/ZDF-Firma-207425/News/Schoenbohm-droht-Herstellern-von-Videospielen-916028/
22.12.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/schoenbohm.jpg
news