Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ultrahirn Erfahrener Benutzer
        Games im Unterricht sehr wohl sinnvoll! Und es ist schon geplant: Bald wird im Unterricht tatsächlich gespielt!

        Sicherlich würde es (noch) keinen Sinn machen, ein extra Fach für Videospiele einzurichten. Es gibt ja schließlich auch kein Fach für Filme oder sonstige Hobbys.

        Aber man kann Videospiele…
      • Von FoXo
        Juhu ! Juhu ! Endlich einmal ! Jeden Dienstag schaute ich um 21 Uhr im ZDF Frontal 21. Dies änderte sich jedoch als dieses Magazin im Stiel der BILD-Zeitung über unsere Computer Spiele herzogen. Man redete mit 4 Jugendlichen die schon so aussahen als würden sie alten Omas die Handtasche klauen. Diese…
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Games im Untericht also ich denke,dass da einiges dran ist! Es stimmt schon wehr Counter strike spielt ist aufmerksamer! Damit wird ma trainiert,nur man sollte trotzdem nich nur vor der Kiste hängen! Schließlich sind das nur Spiele! Aber die Wirklichkeit ist das nicht! Das mit der einführung in den Schulen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916094
ZDF
Spiegel: Computerspiele machen schlau
http://www.gamezone.de/ZDF-Firma-207425/News/Spiegel-Computerspiele-machen-schlau-916094/
29.12.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/spiegel.jpg
news