Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Das Spiel ist nach allem was ich bisher gesehen und gelesen habe, richtig klasse und auch nicht gerade einfach. Auf der E3 kam das Teil auch richtig gut an. Ich freue mich auch schon drauf, endlich mal wieder schöne Adventure-Kost mit knackigen Rätseln.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Mir gefällts auch, mal wieder was anderes, als das was man schon seit 100 Jahren so kennt.

        MFG
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Sieht klasse aus, freu ich mich drauf :)
        Also Point´n click mit Minispielen, wird sicher lustig, entspannt aufm Sofa liegen (ja das geht beim Wii echt!  ) und rätseln, toll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935934
Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
Zack & Wiki: QfBT: Über vier Minuten langes Video
http://www.gamezone.de/Zack-und-Wiki-Der-Schatz-von-Barbaros-Spiel-43699/News/Zack-und-Wiki-QfBT-Ueber-vier-Minuten-langes-Video-935934/
04.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/69786.jpg
news