Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        Naja den Begriff hab ich nur genommen weil "Core" mir langsam auch auf die Nerven geht.
        Man kann das schlecht mit Multis vergleichen, da ZombiU ja ein Exklusivtitel ist.
        Bei den Multis ist das auf jeden Fall wie du das geschildert hast. Allein beim neuen Fifa geht das ja auf der Wii U weiter, da fehlen auch…
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Zitat von bollamannkopf
        So abwägig ist das nicht. Ich hab schon oft gelesen, dass Redakteure n Nintendo Spiel für Erwachsene Spiele schlechter bewerten, weil es das für andere Plattformen in einem größeren Umfang gibt und die somit anderes gewohnt. Teilweise hab ich das Gefühl dass…
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        Zitat von TommyKaira
        Ja, genau, das wirds garantiert gewesen sein:D. Meine Güte.


        So abwägig ist das nicht. Ich hab schon oft gelesen, dass Redakteure n Nintendo Spiel für Erwachsene Spiele schlechter bewerten, weil es das für andere Plattformen in einem größeren Umfang gibt und die somit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040280
ZombiU
ZombiU: Entwickler von Reviews enttäuscht
Der Producer Guillaume Brunier ist vor allem von frühen US-Reviews zu ZombiU enttäuscht, die sehr mäßige Wertungen vergeben haben.
http://www.gamezone.de/ZombiU-Spiel-43908/News/ZombiU-Entwickler-von-Reviews-enttaeuscht-1040280/
14.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/11/ZU_SCREEN_SWAMP.jpg
zombie,wii u
news