Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

ZombiU (WiiU)

Release:
30.11.2012
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

ZombiU: Entwickler von Reviews enttäuscht

14.12.2012 11:21 Uhr
|
Neu
|
Der Producer Guillaume Brunier ist vor allem von frühen US-Reviews zu ZombiU enttäuscht, die sehr mäßige Wertungen vergeben haben.

Einige Reviews zu ZombiU fielen vernichtend aus. (12) Einige Reviews zu ZombiU fielen vernichtend aus. (12) [Quelle: Ubisoft] ZombiU für die Wii U soll ein großes Kaufargument für die neue Konsole sein, doch die Metacritic-Wertung liegt aktuell bei nur 76 Prozent, was eigentlich keinen Systemseller verspricht. Dabei liegen die Wertungen zwischen 45 und 92 Prozent. Die Meinungen gehen demnach sehr stark auseinander. Der Producer Guillaume Brunier ist von vielen Reviews deswegen sehr enttäuscht, was vor allem die USA betrifft.

"Wir waren von den frühen US-Reviews sehr enttäuscht. Wir sind uns der Stärken und Schwächen der Spielerfahrung bewusst, die wir erschaffen haben, aber wir haben mit derart harschen Kritiken nicht gerechnet. Als aber immer mehr Journalisten und Spieler den Titel gespielt haben, gerrieten diese Meinungen immer mehr in die Minderheit. Momentan sind wir mit der allgemeinen Akzeptanz des Spiels zufrieden," so Guillaume Brunier. Den Artikel lest ihr bei NintendoLife.

01:36
ZombiU: Deutscher Launch-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
14.12.2012 11:21 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
15.12.2012 12:49 Uhr
Naja den Begriff hab ich nur genommen weil "Core" mir langsam auch auf die Nerven geht.
Man kann das schlecht mit Multis vergleichen, da ZombiU ja ein Exklusivtitel ist.
Bei den Multis ist das auf jeden Fall wie du das geschildert hast. Allein beim neuen Fifa geht das ja auf der Wii U weiter, da fehlen auch…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.12.2012 23:03 Uhr
Zitat: (Original von bollamannkopf;1823875)
So abwägig ist das nicht. Ich hab schon oft gelesen, dass Redakteure n Nintendo Spiel für Erwachsene Spiele schlechter bewerten, weil es das für andere Plattformen in einem größeren Umfang gibt und die somit anderes gewohnt. Teilweise hab ich das Gefühl dass…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.12.2012 20:02 Uhr
Zitat: (Original von TommyKaira;1823795)
Ja, genau, das wirds garantiert gewesen sein:D. Meine Güte.


So abwägig ist das nicht. Ich hab schon oft gelesen, dass Redakteure n Nintendo Spiel für Erwachsene Spiele schlechter bewerten, weil es das für andere Plattformen in einem größeren Umfang gibt und die somit…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Ubisoft wird in ZombiU den Survival-Modus anbieten. Stirbt man nur ein einziges Mal, ist das Spiel gleich wieder vorbei und der Fortschritt für immer verloren. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Wenn man ZombiU spielt, dann sollte man sich laut den Entwicklern genau überlegen, was man macht, denn ohne die richtige Strategie stirbt man sehr schnell. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Wenn man ZombiU online spielt, kann man anderen Usern Hinweise hinterlassen, die vor Gefahren warnen oder auf Geheimnisse hindeuten. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
ZombiU ist noch längst nicht für die Wii U erschienen, doch Ubisoft denkt bereits über einen möglichen Nachfolger nach. Unter anderem könnte der Multiplayer-Modus erweitert werden. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
ZombiU will spannendes Survival-Horror-Feeling vermitteln, doch dafür muss man möglichst das Tempo der Entwickler gehen, sonst stirbt man sehr schnell. mehr... [4 Kommentare]
article
1040280
ZombiU
ZombiU: Entwickler von Reviews enttäuscht
Der Producer Guillaume Brunier ist vor allem von frühen US-Reviews zu ZombiU enttäuscht, die sehr mäßige Wertungen vergeben haben.
http://www.gamezone.de/ZombiU-WiiU-236997/News/ZombiU-Entwickler-von-Reviews-enttaeuscht-1040280/
14.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/11/ZU_SCREEN_SWAMP.jpg
zombie,wii u
news