Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mersadion
        Ich sag ja nicht dass er schlecht ist, nur eben auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten. Meine Nichte hatte, wie geschrieben, einen Heidenspaß und da ist nichts schlechtes dran :)
        Ich mit meinen 45 Jahren wurde top unterhalten. ich gehöre aber ja eh zur jüngeren Zielgruppe :D

        Die deutsche Synchro finde ich übrigens spitze

        [video=youtube;pUfkHjvq_w8]http://www.youtube.com/watch?v=pUfkHjvq_w8[/video]
      • Von Batebi Erfahrener Benutzer
        Alle Animationsfilme hängen noch viel mehr als sowieso schon jeder Film von der Originlvertonung ab. Als Erwachsener kann man die auf deutsch nur sehr schlecht schauen...
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Steht doch schon im Text jojo...ich werd zu alt für die Scheiße 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188274
Zoomania
Zoomania im Kinokurzcheck: Disneys animalischer Multikultikrimi
Zoomania, ein Ort wo sich Fuchs und Hase Gute Nach sagen, im wahrsten Sinn des Wortes. Wir waren im Kino und haben uns Disneys neusten Animationsstreifen angesehen, unterstützt von einem kompetenten Testteam (eine Siebenjährige und ein Dreizehnjähriger).
http://www.gamezone.de/Zoomania-Film-261463/Specials/Zoomania-im-Kinokurzcheck-Disneys-animalischer-Multikultikrimi-1188274/
06.03.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2015/11/zoomania-widescreen_b2teaser_169.jpg
disney,film&fun
specials