Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Menirules Moderator
        Ich kann es kaum erwarten.
        Alleine schon, wenn ich das Logo sehe und die Titelmelodie höre... Gänsehaupt pur!
        Ich vermute mal, dass es nicht nur für PC erscheinen wird.
        Ist geradezu prädestiniert für WiiWare. Haben sie ja für Monkey Island auch schon gemacht.
        Wollten die nicht auch ein Jurasic Park Game rausbringen? HABEN WOLLEN!! 
      • Von SuperSpitter
        Wenn dann wird das nur auf Englisch bei mir gespielt... den Graus einer deutschen Synchro verkrafte ich nicht.... es sei denn, sie nehmen wirklich die Sprecher der Filme, aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich...
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Da es ein Adventure ist wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nur für den PC kommen. Und da sie schon bei den Synchronisationsarbeiten sind wird es wohl auch nicht mehr lange dauern. Tippe auf einen Release Anfang nächsten Jahres.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964118
Zurück in die Zukunft
Zurück in die Zukunft: Sprecher von Marty McFly gefunden
http://www.gamezone.de/Zurueck-in-die-Zukunft-Spiel-15581/News/Zurueck-in-die-Zukunft-Sprecher-von-Marty-McFly-gefunden-964118/
24.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/Zukunft21tnx4ssj9.jpg
news