Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Naja, die GCO will aber auch nicht das Klientel bedienen, welches nun die GamesCOM bedient. Es ist tatsächlich eine eigenständige Messe geworden. Und es geht ja nicht NUR um den Publikumsbereich. Manche Entwickler knüpfen dort ja auch Kontakte zu Publisher etc. und Handelspartner.

        EDIT: Und mich haben…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        DataBase hat folgendes geschrieben:

        @Swar

        naja, gut, geht aber trotzdem noch OK, dafür das es nur Browser-Spiele und Co waren.

        Wenn dann mal Blizzard kommt, geht es ab.

        ______________

        Für Blizzard würde es wenig Sinn machen, 2 Messen innerhalb von einen knappen Monat zu besuchen, die Spieler müssten…
      • Von DataBase Redakteur
        @Swar
        naja, gut, geht aber trotzdem noch OK, dafür das es nur Browser-Spiele und Co waren.

        Wenn dann mal Blizzard kommt, geht es ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953950
gamescom
Games Convention Online: Stimmen zur ersten GCO
http://www.gamezone.de/gamescom-Event-238739/News/Games-Convention-Online-Stimmen-zur-ersten-GCO-953950/
02.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/gco200909891.jpg
news