Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

gamescom

Gamescom: Booth Babes in Köln gesichtet!

17.08.2011 19:14 Uhr
|
Neu
|

Spiele, Shows und Babes - die drei wichtigsten Bestandteile einer Games-Messe. Wir haben die Kamera gezückt und haben erste Bilder für euch.

Wie in jedem Jahr richten sich die Augen und die Aufmerksamkeit der anwesenden Gamescom-Besucher nicht nur auf die neuen Spiele und technischen Produkte der Hersteller, sondern auch auf Damen, die sie vorstellen: Boothbabes!

Und wie in jedem Jahr können wir uns auch in diesem natürlich nicht zurück halten und präsentieren euch eine erste Galerie mit den Schönheiten, die sich auf dem Showfloor der größten öffentlichen Spielemesse der Welt tummeln. Wer sich die reizvollen Damen also anschauen möchte, der sollte einen Blick in unsere Babe-Galerie werfen die ihr in dieser News vorfindet.

Natürlich ist dies erst der Anfang! Jeden Abend wollen wir versuchen eine neue Galerie auf die Beine zu stellen. Denn: Es gibt so viele schöne Frauen auf der Messe und so wenig Zeit sie alle auf einmal zu fotografieren!

Update 17:24
Schon an diesem ersten Messetag liefen unserem Fotografen so viele Babes vor die Linse, dass wir uns gezwungen sahen, eine zweite Galerie anzulegen. Viel Spaß beim betrachten dieser Schönheiten:

Quelle: www.gamezone.de

Redakteur
Moderation
17.08.2011 19:14 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Moderator
Bewertung: 0
18.08.2011 12:15 Uhr
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

hm, also 90% der Girls find ich persönlich jetzt eher durchschnitt, teilweise sogar drunter. naja, aber vielleicht bin ich nach 13 wochen hotelaufenthalt in den USA inklusive Pool, einfach zu sehr verwöhnt, bzw meine ansprüche gestiegen 



Kann ich nur unterschreiben. In Polen war ich auch deutlich höheres Niveau gewöhnt 
Benutzer
Bewertung: 0
18.08.2011 11:22 Uhr
Sex sells nun einmal. Und ein Großteil der Damen ist ja wohl wirklich nett anzusehen. Da werde ich morgen wohl doch meine Digicam mitnehmen.:-)
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.08.2011 05:39 Uhr
hm, also 90% der Girls find ich persönlich jetzt eher durchschnitt, teilweise sogar drunter. naja, aber vielleicht bin ich nach 13 wochen hotelaufenthalt in den USA inklusive Pool, einfach zu sehr verwöhnt, bzw meine ansprüche gestiegen 

Verwandte Artikel

159°
 - 
World of Tanks, World of Warplanes und nun World of Warships. Wargamings neuestes Werk könnte an den Erfolg des Panzer-Erstlings anschließen. Warum, verraten wir euch in der Gamescom Anspiel-Vorschau! mehr... [0 Kommentare]
156°
 - 
Der Klassiker der ultrablutigen Kämpfe kehrt zurück: Sub-Zero gegen Scorpion, Mortal Kombat ist wieder da! Auf der der Gamescom konnten wir die Neuerungen kennenlernen und das Prügelspiel selber anzocken. Auf den ersten Blick hat sich gar nicht so viel verändert. mehr... [5 Kommentare]
126°
 - 
Auf der Gamescom hat Zombie-Fan Sandro Odak zum ersten Mal Hand an Dead Island 2 anlegen dürfen. Doch das Untoten-MMO entspricht so gar nicht dem, was er von einem Yager-Spiel erwartet hat. Warum er eher enttäuscht ist, erklärt er in seiner Vorschau. mehr... [8 Kommentare]
102°
 - 
In der 17ten Folge des Gamezone Podcasts lädt Sandro zwei neue Gäste ein: Mit Dejan Lukovic und Sarah Geser spricht er über die Gamescom 2014, die hohen Besucherzahlen und die Highlights der zwei. Außerdem schweifen die drei Caster irgendwann ab, sprechen über Horrorspiele und darüber, wie eine virtuelle Animal-Crossing-Katze zum richtigen Freund werden kann. mehr... [8 Kommentare]
98°
 - 
Die Gamescom 2014 ist vorbei und nun ist es auch an der Zeit ein Resümee der negativen Art zu ziehen. Im folgenden Video-Beitrag besprechen die Redakteure ihre Flop-Titel der Messe und begründen ihre Wahl. Destiny, Battlefield Hardline und The Order 1886 nur einige der Flop-Auswahl. mehr... [0 Kommentare]