Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von pseudonymanonym Erfahrener Benutzer
        war eben auch da. hat zwar spaß gemacht, aber das hatte andere gründe. die messe an sich war kaum zu genießen bei so einem andrang. das ist wie ein stück kuchen, das mman mit 1000 mann teilt. im endeffekt hat keiner was davon!!!
        und was haben sich die veranstalter dabei eigentlich gedacht? haben wohl mehr karten verkauft als platz da war.
      • Von goldMountain Benutzer
        Das erste Video sieht ja mal arg bedenklich/gefählich aus. Warum lassen die Veranstalter das so weit kommen ? Wer so etwas sieht, geschweige denn ein Teil davon ist, wird sich doch echt zwei mal überlegen den Spaß (nochmal) auf sich zu nehmen.
      • Von Toastman
        Ich schau mir den Irrsinn vielleicht 2012 mal an, dann aber an einem Fachbesuchertag, da gibs mehr Ruhe. Sowas tut sich doch kein normal denkender Mensch an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983857
gamescom
Gamescom: Eingänge zeitweise geschlossen
http://www.gamezone.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Eingaenge-zeitweise-geschlossen-983857/
20.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/Andrang_tag1__1__120709141501.JPG
news