Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

gamescom

Gamescom: Video vom Xbox 360 Presse-Event

17.08.2011 13:46 Uhr
|
Neu
|

Gestern schon berichteten wir schon davon, dass Microsoft, anders als Sony und EA, keine Pressekonferenz abhielt, sondern einen Play Day. Dort konnten eingeladene Pressevertreter alle Neuerungen schon selbst anspielen und ausführlicher über Spiele wie Gears of War 3, Forza Motorsport 4, Kinect Star Wars und Halo: Combat Evolved Anniversary sprechen - auf der Messe selbst sind die vereinbarten Termine nämlich nur jeweils 20 Minuten lang, Zeit für offene Fragen oder ein Gespräch mit den Entwicklern bleibt da kaum.

Heute liefern wir euch ein Video von unserer rasenden Reporterin Mháire Strittervon dem Event nach. Sie konnte unter anderem selbst den Controller in die Hand nehmen und Halo Anniversary, Gears of War 3 und Orcs must die! antesten. Für Forza 4 nahm sie dann ein Lenkrad in die Hand und für Dance Central 2, Kinect Star Wars und Kinect Sports Tennis braucht man ja bekanntlich gar keinen Controller.

Quelle: www.gamezone.de

Redakteur
Moderation
17.08.2011 13:46 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
17.08.2011 17:51 Uhr
Ich hab mal eine Frage?
Weis jemand wie es um Battlefield 3 für die XBOX360 steht?! Denn von der Version hatan noch gar nichts gesehen!

Verwandte Artikel

114°
 - 
Auf der Gamescom hat Zombie-Fan Sandro Odak zum ersten Mal Hand an Dead Island 2 anlegen dürfen. Doch das Untoten-MMO entspricht so gar nicht dem, was er von einem Yager-Spiel erwartet hat. Warum er eher enttäuscht ist, erklärt er in seiner Vorschau. mehr... [8 Kommentare]
106°
 - 
Wer sich das neue Die Sims 4 kauft, wird seinen Sim auch fett machen können, doch damit wird er wahrscheinlich nicht besonders glücklich sein. mehr... [0 Kommentare]
80°
 - 
Schon ein Gerücht im Vorfeld ließ es vermuten, dass aufgrund eines neuen Funkprotokolls die neuen Controller der Xbox One nicht mit denen der Xbox 360 kompatibel sein werden. Dies wurde nun von Microsoft bestätigt. mehr... [48 Kommentare]
75°
 - 
Um die Xbox One mit einer Set-Top-Box oder einem Receiver verbinden zu können, verfügt sie über einen HDMI-Eingang. An diesem lässt sich aber auch eine Xbox 360 anschließen, wenn man will. mehr... [65 Kommentare]
67°
 - 
Nachdem erste Gerüchte aufkamen, Microsoft plane einen speziellen Controller für den PC, weswegen es auch keinen offiziellen Treiber für den Xbox One-Controller geben werde, widersprach Albert Penello von Microsoft dem nun. mehr... [16 Kommentare]