Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

gamescom

Gamescom: Video vom Xbox 360 Presse-Event

17.08.2011 13:46 Uhr
|
Neu
|

Gestern schon berichteten wir schon davon, dass Microsoft, anders als Sony und EA, keine Pressekonferenz abhielt, sondern einen Play Day. Dort konnten eingeladene Pressevertreter alle Neuerungen schon selbst anspielen und ausführlicher über Spiele wie Gears of War 3, Forza Motorsport 4, Kinect Star Wars und Halo: Combat Evolved Anniversary sprechen - auf der Messe selbst sind die vereinbarten Termine nämlich nur jeweils 20 Minuten lang, Zeit für offene Fragen oder ein Gespräch mit den Entwicklern bleibt da kaum.

Heute liefern wir euch ein Video von unserer rasenden Reporterin Mháire Strittervon dem Event nach. Sie konnte unter anderem selbst den Controller in die Hand nehmen und Halo Anniversary, Gears of War 3 und Orcs must die! antesten. Für Forza 4 nahm sie dann ein Lenkrad in die Hand und für Dance Central 2, Kinect Star Wars und Kinect Sports Tennis braucht man ja bekanntlich gar keinen Controller.

Quelle: www.gamezone.de

Redakteur
Moderation
17.08.2011 13:46 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
17.08.2011 17:51 Uhr
Ich hab mal eine Frage?
Weis jemand wie es um Battlefield 3 für die XBOX360 steht?! Denn von der Version hatan noch gar nichts gesehen!

Verwandte Artikel

95°
 - 
Auf der Gamescom-Pressekonferenz von Sony kündigte Dean Hall persönlich das Zombie-Survival-MMO DayZ für die Playstation 4 an, welches kein einfacher Port sein soll. mehr... [26 Kommentare]
86°
 - 
So mancher in Deutschland wartet noch auf SkyGo und Watchever, da kündigt Microsoft bereits an Netflix auf die Xbox One bringen zu wollen, welches noch gar nicht bei uns startete. mehr... [0 Kommentare]
84°
 - 
World of Tanks, World of Warplanes und nun World of Warships. Wargamings neuestes Werk könnte an den Erfolg des Panzer-Erstlings anschließen. Warum, verraten wir euch in der Gamescom Anspiel-Vorschau! mehr... [0 Kommentare]
84°
 - 
Assassin's Creed Unity ist der erste Teil der Serie, der für bis zu vier Spieler in der Kampagne einen Koop-Modus liefert und nicht nur einen aufgesetzten Multiplayer. Wir haben uns mit einem der Entwickler zusammengesetzt und eine Mission durchgespielt. mehr... [7 Kommentare]
84°
 - 
Im Zusammenhang mit Gran Turismo 6 und dem Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo haben wir bereits über einen 20 Millionen Credits schweren Glitch berichtet, doch wem das nicht reicht, darf sich nun auf einen 50 Millionen-Glitch freuen, der mit dem neu veröffentlichten BMW M4 Coupé auftritt. Damit kann man sich die teuersten Wagen leisten. mehr... [6 Kommentare]