Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von cosowi
        Ich wünsche Köln wirklich alles gute und werde dort sicherlich vorbeischauen.
        Leider fehlen eben einige Firmen die mir am Herzen liegen und im besonderen ein Bereich zur Videospielkultur und History. So etwas wird es in Köln nicht geben. Als alter Hase liebe ich so etwas.
      • Von Grifter
        Mensch, kaum ein wirklicher Beitrag im sinne von "köln pfui, leipzig hui" bisher *g* Ich denke, es wird eine intressante Messe, wenn Köln nich so weit weg wäre, würd ich ggf. sogar selbst hingehen... den Charme von Leipzig wird es wohl nicht einfangen können, jedoch die ausmaße auf jeden fall (bzw. eher…
      • Von RIPchen ehemaliger Redakteur
        Also von einigen weiß ich es schon. Und Business Area muss ja nicht gleich heißen, dass es etwas schlechtes ist;) Immerhin finden dort die wichtigen Präsentationen und Interviews statt*hehe*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018893
gamescom
gamescom 2009: Köln stellt Konzept vor
Noch etwas weniger als zwei Monate, dann öffnet die gamescom 2009 erstmals in Köln vom 19. bis 23. August in Köln ihre Pforten. Grund genug für die Kölnmesse GmbH nach nunmehr 16 Monaten Vorbereitungszeit und einer ersten Präsentation in Berlin das Konzept der Fachmesse gamescom der internationalen Presse in Köln vorzustellen.
http://www.gamezone.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2009-Koeln-stellt-Konzept-vor-1018893/
25.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/gsc_auf_120820171901.jpg
news