Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Evil Monkey Erfahrener Benutzer
        2h für Mafia 2,
        1,5h für Brütal Legend
        An den Blizzard Nerds die 5h für ne runde Diablo3 warteten bin ich nur lachend vorbei gelaufen.

        War ganz nett aber nicht fett,ich bleib auch zu hause.
      • Von RIPchen ehemaliger Redakteur
        Zitat
        dorgard hat folgendes geschrieben:

        Die Gamescom suckt so dermassen, das geht gar nicht. Da ich quasi um die Ecke wohne, hab´ ich mir letztes Jahr eine Dauerkarte gegönnt. Und selbst die hat nicht gereicht für all die Warteschlangen...

        Und dann noch der Bundeswehr-Auftritt ... sehr taktvoll.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        @Matt

        Hab ich eigentlich auch gedacht. Naja, ich finde die sollten sich lieber auf die Konsolen-Games und die Organisation konzentrieren, dann haben sie schon mehr als genug zu tun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960418
gamescom
gamescom 2010: Breite Zustimmung für Browserspiele?
http://www.gamezone.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2010-Breite-Zustimmung-fuer-Browserspiele-960418/
07.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/gamescom12.jpg
news