Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber irgendwo gamefront/gameswelt/areagames??? hab ich die letzten Tage gelesen, dass Microsoft einige Neuankündigungen auf der gamescom machen will. Die wären nach dem Kinect-E3-Käse auch dringend notwendig und würden mich dann - soweit nicht ein Crackdown 3 - auch wieder versöhnlich stimmen.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich erwarte nicht wirklich viel. Man wird die bereits bekannten Spiele in fortgeschritteneren Versionen zeigen. Wirkliche Neuankündigungen werden eher die Ausnahme sein.
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Was erwartet ihr euch von den diesjährigen Pressekonferenzen? Wird man uns spektukäre Neuankündigungen um die Ohren hauen oder lediglich mit Präsentationen längst bekannter Spiele abspeisen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963043
gamescom
gamescom 2010: Die Pressekonferenzen im Überblick
http://www.gamezone.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2010-Die-Pressekonferenzen-im-Ueberblick-963043/
11.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/gcf9iqed5v.jpg
news