Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von megakay
        @hardobi
        Man muss nicht immer alles bierernst nehmen...;)
        Ich finde man regt sich eh zu viel wegen so einem blödsinn auf.
      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Wenn man an die Zeiten der ECTS denkt, als sie noch die größte Spielemesse Europas war und wie schnell sie dann auch verschwand, bin ich für den Standort Deutschland natürlich froh. Denn Köln bietet auf jeden Fall mehr Kapazitäten, Leipzig war da im Prinzip am Limit.
        Aber als Sachse wäre ich trotzdem…
      • Von harrypootter
        Das mit der 18´er Halle find ich ne klasse Idee.Ich finde das auch mit der Halle 9 ganz in Ordnung. So brauch ich zumindest nicht auf 2 Messen fahren. Noch besser wäre es, wenn die Messe endlich in Games Convention unbenannt wird, so wie es geplant war damals. Das war nur eine frage der Zeit bis Köln…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957394
gamescom
gamescom 2010: Eigene Halle für Browserspiele
http://www.gamezone.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2010-Eigene-Halle-fuer-Browserspiele-957394/
14.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/gamescom2_0_.jpg
news