Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        Definitiv ist die Wartezeit an den Schlangen sehr verbesserungswürdig. Bin mal gespannt wie sie es im Endeffekt lösen können.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Das sehe ich ebenso. Ich war völlig umsonst auf der Messe, da ich nicht die Zeit und Geduld hatte mich für ein dämliches Videospiel stundenlang irgendwo anzustellen. So wichtig ist mir das dann auch wieder nicht. Ich habe diese Warteschlangen per Video festgehalten, weil ich unglaublich entrüstet darüber…
      • Von megakay
        Bin auch dafür dass man ein/zwei Hallen den 16er und 18er Spiele überlässt.
        Denn selbst als Beobachter musste man blöd warten. Das nervt. Man konnte sich ja nicht mal die Spiele angucken.
        Solange sich das nicht ändert und diese blöden Boxen wo man nichts sieht abgeschafft werden, werde ich die Messe nicht besuchen. Ich will auch was für meinem Geld sehen, selbst wenn ich es nicht spielen kann.
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956529
gamescom
gamescom 2010: Veranstalter plant Optimierung
http://www.gamezone.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2010-Veranstalter-plant-Optimierung-956529/
27.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/gamescom2_0_.jpg
news