Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • gamescom 2011: Babes, Messestände und Goreministers Videorundgang *UPDATE*

    Update: Jetzt mit noch mehr Babes und Cosplay-Schönheiten von der Messe

    Nachdem euch der alte Goreminister heute Abend wieder einmal aus dem Live-Stream begrüßen konnte, reicht er nun noch diverse Impressionen vom Messegelände nach. Der komplette 2. Tag für die Presse wird dabei abgedeckt, bevor es morgen richtig losgehen kann mit dem Besucherandrang. In dieser News findet ihr zum einen einige Messebabes vor, aber auch Bilder von den Ständen der Hersteller, sowie ein kleines Video mit diversen Infos und einem Rundgang über das Gelände.


    Wie in jedem Jahr haben sich die Hersteller so einiges einfallen lassen um die Besucher zu begeistern und dabei war der Kampfjet am Battlefield 3-Stand von Electronic Arts nur der Anfang. Sony hat keine Kosten und Mühen gescheut und sogar vier echte Kamele auf das Messegelände befördert um Uncharted 3 zu promoten. Man merkt, dass versucht wird sich selbst zu übertreffen und getreu dem Motto "klotzen nicht kleckern" bekommt der Besucher auch einiges zu sehen.


    Aber... Lange Rede, kurzer Sinn. Viel Spaß mit den Fotos, sowie dem Video des 2. Tages auf der gamescom 2011!

    Gamescom 2011 - Messerundgang:

    *UPDATE:*
    Jetzt auch mit Bildern eines äußerst klebrigen Donut-Wettessens und der anschließenden Donutschlacht!

    Quelle: www.gamezone.de

  • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Goreminister
    Tjaaaa... Mit Selbstdarstellung hat das wenig zu tun, auch wenn sicher ein Teil dabei ist! Klar, ich bin halt eine…
    Von King Nintendo
    ob das dann wirklich so von vorteil ist?man fragte sich dann doch ob es hier um spiele oder um selbstdarstellung ging.…
    Von tom31ush
    Goreminister hat folgendes geschrieben:...Bedankt euch beim "Evil Empire" (Eingeweihte wissen wer…
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Tjaaaa... Mit Selbstdarstellung hat das wenig zu tun, auch wenn sicher ein Teil dabei ist! Klar, ich bin halt eine gewisse Rampensau, weiß aber auch was ich abzuliefern habe. Und ich weiß, was ich abgeliefert habe. Über 10.000 News schreiben sich ja nicht von alleine...

        Ich würde euch so gerne auch…
      • Von King Nintendo
        ob das dann wirklich so von vorteil ist?
        man fragte sich dann doch ob es hier um spiele oder um selbstdarstellung ging. eine darstellung die in meinen augen völlig uninteressant war und auch immer noch ist, aber das nur so nebenbei bemerkt. denn eigentlich will man sich hier ja über spiele informieren.

        aber lasst mich trotzdem mal raten:
        evil empire = computech
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Goreminister hat folgendes geschrieben:
        ...Bedankt euch beim "Evil Empire" (Eingeweihte wissen wer gemeint ist)

        ______________________________________________________________________________

        Bitte?!? Bin kein Eingeweihter (auch wenn ich wahrscheinlich schon weiß, um was/wen es geht), also erzähl...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983858
gamescom
gamescom 2011: Babes, Messestände und Goreministers Videorundgang *UPDATE*
http://www.gamezone.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2011-Babes-Messestaende-und-Goreministers-Videorundgang-UPDATE-983858/
20.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/1009953jdmuih9z_0_.JPG
news