Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

gamescom

gamescom: Die Babes vom Donnerstag

21.08.2009 00:49 Uhr
|
Neu
|

Auch heute waren wir wieder in den Hallen der Kölnmesse vor Ort und haben dort nicht nur Termine wahrgenommen, sondern uns auch in den öffentlichen Bereichen einmal genau umgesehen. Dort gab es natürlich allerhand Games zu sehen, viel wichtiger war vielen aber die Präsentation des ganzen. Worauf wir hinaus möchten: Die sagenumwobenen Messebabes!

Leider waren auch heute nicht viele von den leichtbekleideten Damen vor Ort. Die wenigen, die wir sichten konnten, haben wir für euch aber direkt auf Zelluloid gebannt und präsentieren euch die wenigen Aufnahmen, die uns neben den Entwicklerterminen gelungen sind, zusammengefasst in der nachfolgenden Galerie.

Quelle: www.gamezone.de

Redakteur
Moderation
21.08.2009 00:49 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.08.2009 17:32 Uhr
Wo bleiben eigentlich die Babes von gestern, also Freitag... Mmmh...Ripchen *g*??
Data und ich haben uns extra in den Dschungel dafür begeben *g*
Moderator
Bewertung: 0
21.08.2009 17:55 Uhr
nichts besonderes. grade lara hat nen ziemlich komischen blick drauf. aber ich bedanke mich hier für das video von der tgs 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
21.08.2009 17:08 Uhr
*doppelgähn*

Verwandte Artikel

310°
 - 
Auf der Gamescom hat Zombie-Fan Sandro Odak zum ersten Mal Hand an Dead Island 2 anlegen dürfen. Doch das Untoten-MMO entspricht so gar nicht dem, was er von einem Yager-Spiel erwartet hat. Warum er eher enttäuscht ist, erklärt er in seiner Vorschau. mehr... [8 Kommentare]
268°
 - 
Auf der Gamescom haben wir den Multiplayer-Modus der Halo: Master Chief Collection anspielen können. Wir verbrachten mehrere Runden auf der remasterten Karte Ascension, die Fans aus Halo 2 kennen und lieben. Was wir davon halten, erfahrt ihr in der Vorschau. mehr... [11 Kommentare]
207°
 - 
In der 17ten Folge des Gamezone Podcasts lädt Sandro zwei neue Gäste ein: Mit Dejan Lukovic und Sarah Geser spricht er über die Gamescom 2014, die hohen Besucherzahlen und die Highlights der zwei. Außerdem schweifen die drei Caster irgendwann ab, sprechen über Horrorspiele und darüber, wie eine virtuelle Animal-Crossing-Katze zum richtigen Freund werden kann. mehr... [8 Kommentare]
122°
 - 
Auf der Gamescom gab es wieder einige schicke und einige todschicke Titel: Wir haben unsere Messe-Reporter befragt und herausgekommen ist eine Liste mit den 10 grafisch genialsten Spielen der Messe - unter anderem mit NHL 15, The Witcher 3, Quantum Break und The Division. mehr... [0 Kommentare]
117°
 - 
Die Gamescom 2014 ist vorbei und nun ist es auch an der Zeit ein Resümee der negativen Art zu ziehen. Im folgenden Video-Beitrag besprechen die Redakteure ihre Flop-Titel der Messe und begründen ihre Wahl. Destiny, Battlefield Hardline und The Order 1886 nur einige der Flop-Auswahl. mehr... [0 Kommentare]