Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

gamescom

gamescom: Die Babes vom Donnerstag

21.08.2009 00:49 Uhr
|
Neu
|

Auch heute waren wir wieder in den Hallen der Kölnmesse vor Ort und haben dort nicht nur Termine wahrgenommen, sondern uns auch in den öffentlichen Bereichen einmal genau umgesehen. Dort gab es natürlich allerhand Games zu sehen, viel wichtiger war vielen aber die Präsentation des ganzen. Worauf wir hinaus möchten: Die sagenumwobenen Messebabes!

Leider waren auch heute nicht viele von den leichtbekleideten Damen vor Ort. Die wenigen, die wir sichten konnten, haben wir für euch aber direkt auf Zelluloid gebannt und präsentieren euch die wenigen Aufnahmen, die uns neben den Entwicklerterminen gelungen sind, zusammengefasst in der nachfolgenden Galerie.

Quelle: www.gamezone.de

Redakteur
Moderation
21.08.2009 00:49 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.08.2009 17:32 Uhr
Wo bleiben eigentlich die Babes von gestern, also Freitag... Mmmh...Ripchen *g*??
Data und ich haben uns extra in den Dschungel dafür begeben *g*
Moderator
Bewertung: 0
21.08.2009 17:55 Uhr
nichts besonderes. grade lara hat nen ziemlich komischen blick drauf. aber ich bedanke mich hier für das video von der tgs 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
21.08.2009 17:08 Uhr
*doppelgähn*

Verwandte Artikel

26°
 - 
Im Zusammenhang mit Gran Turismo 6 und dem Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo haben wir bereits über einen 20 Millionen Credits schweren Glitch berichtet, doch wem das nicht reicht, darf sich nun auf einen 50 Millionen-Glitch freuen, der mit dem neu veröffentlichten BMW M4 Coupé auftritt. Damit kann man sich die teuersten Wagen leisten. mehr... [6 Kommentare]
24°
 - 
Electronic Arts hat längst bestätigt, dass die Die Sims 4 im Herbst 2014 für den PC erscheinen wird. Nun war aber auf der offiziellen brasilianischen Website der Sims kurzzeitig der September 2014 gelistet. Der Eintrag ist aber wieder weg. Es ist also gut möglich, dass das der Release-Monat ist, der zu früh enthüllt wurde. Oder es war nur ein Fehler. mehr... [0 Kommentare]
24°
 - 
Ubisoft hat ein neues Unboxing-Video zu Watch Dogs veröffentlicht, in dem die Inhalte der 120 Euro teuren Dedsec-Edition etwas genauer vorgestellt werden. mehr... [5 Kommentare]
23°
 - 
Respawn Entertainment arbeitet schon seit einiger Zeit an dem Online-Shooter Titanfall, der aber kein "cross-platform-play" unterstützen wird. Darüber hinaus steht das Studio nicht auf Mikrostransaktionen. mehr... [0 Kommentare]
20°
 - 
In der kommenden Woche wird für das Rennspiel Gran Turismo 6 ein neues Update veröffentlicht, das den GPS Visualizer bietet. Dieser liefert Replay-Daten von echten Wegstrecken, die man gemacht hat. mehr... [0 Kommentare]