Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

gamescom

gamescom: Die Babes vom Donnerstag

21.08.2009 00:49 Uhr
|
Neu
|

Auch heute waren wir wieder in den Hallen der Kölnmesse vor Ort und haben dort nicht nur Termine wahrgenommen, sondern uns auch in den öffentlichen Bereichen einmal genau umgesehen. Dort gab es natürlich allerhand Games zu sehen, viel wichtiger war vielen aber die Präsentation des ganzen. Worauf wir hinaus möchten: Die sagenumwobenen Messebabes!

Leider waren auch heute nicht viele von den leichtbekleideten Damen vor Ort. Die wenigen, die wir sichten konnten, haben wir für euch aber direkt auf Zelluloid gebannt und präsentieren euch die wenigen Aufnahmen, die uns neben den Entwicklerterminen gelungen sind, zusammengefasst in der nachfolgenden Galerie.

Quelle: www.gamezone.de

Redakteur
Moderation
21.08.2009 00:49 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.08.2009 17:32 Uhr
Wo bleiben eigentlich die Babes von gestern, also Freitag... Mmmh...Ripchen *g*??
Data und ich haben uns extra in den Dschungel dafür begeben *g*
Moderator
Bewertung: 0
21.08.2009 17:55 Uhr
nichts besonderes. grade lara hat nen ziemlich komischen blick drauf. aber ich bedanke mich hier für das video von der tgs 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
21.08.2009 17:08 Uhr
*doppelgähn*

Verwandte Artikel

167°
 - 
Auf der Gamescom-Pressekonferenz von Sony kündigte Dean Hall persönlich das Zombie-Survival-MMO DayZ für die Playstation 4 an, welches kein einfacher Port sein soll. mehr... [26 Kommentare]
107°
 - 
Die Gamescom 2014 ist vorbei und nun ist es auch an der Zeit ein Resümee der negativen Art zu ziehen. Im folgenden Video-Beitrag besprechen die Redakteure ihre Flop-Titel der Messe und begründen ihre Wahl. Destiny, Battlefield Hardline und The Order 1886 nur einige der Flop-Auswahl. mehr... [0 Kommentare]
90°
 - 
World of Tanks, World of Warplanes und nun World of Warships. Wargamings neuestes Werk könnte an den Erfolg des Panzer-Erstlings anschließen. Warum, verraten wir euch in der Gamescom Anspiel-Vorschau! mehr... [0 Kommentare]
86°
 - 
Der Klassiker der ultrablutigen Kämpfe kehrt zurück: Sub-Zero gegen Scorpion, Mortal Kombat ist wieder da! Auf der der Gamescom konnten wir die Neuerungen kennenlernen und das Prügelspiel selber anzocken. Auf den ersten Blick hat sich gar nicht so viel verändert. mehr... [5 Kommentare]
75°
 - 
Auf der Gamescom haben wir den Multiplayer-Modus der Halo: Master Chief Collection anspielen können. Wir verbrachten mehrere Runden auf der remasterten Karte Ascension, die Fans aus Halo 2 kennen und lieben. Was wir davon halten, erfahrt ihr in der Vorschau. mehr... [11 Kommentare]