Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

gamescom

gamescom: Die Babes vom Donnerstag

21.08.2009 00:49 Uhr
|
Neu
|

Auch heute waren wir wieder in den Hallen der Kölnmesse vor Ort und haben dort nicht nur Termine wahrgenommen, sondern uns auch in den öffentlichen Bereichen einmal genau umgesehen. Dort gab es natürlich allerhand Games zu sehen, viel wichtiger war vielen aber die Präsentation des ganzen. Worauf wir hinaus möchten: Die sagenumwobenen Messebabes!

Leider waren auch heute nicht viele von den leichtbekleideten Damen vor Ort. Die wenigen, die wir sichten konnten, haben wir für euch aber direkt auf Zelluloid gebannt und präsentieren euch die wenigen Aufnahmen, die uns neben den Entwicklerterminen gelungen sind, zusammengefasst in der nachfolgenden Galerie.

Quelle: www.gamezone.de

Redakteur
Moderation
21.08.2009 00:49 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.08.2009 17:32 Uhr
Wo bleiben eigentlich die Babes von gestern, also Freitag... Mmmh...Ripchen *g*??
Data und ich haben uns extra in den Dschungel dafür begeben *g*
Moderator
Bewertung: 0
21.08.2009 17:55 Uhr
nichts besonderes. grade lara hat nen ziemlich komischen blick drauf. aber ich bedanke mich hier für das video von der tgs 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
21.08.2009 17:08 Uhr
*doppelgähn*

Verwandte Artikel

21°
 - 
Das Rennspiel Gran Turismo 6, das am 6. Dezember 2013 für die PlayStation 3 erscheinen wird, wird über 1.200 Autos bieten, die ihr nun in einer Liste seht. mehr... [0 Kommentare]
17°
 - 
Bioware heizt kurz vor der Gamescom die Spekulationen an, in dem man quasi kommentarlos einen Trailer veröffentlicht hat. "Es ist bald soweit. Sie beobachten Euch. Eure Macht nimmt zu. Cologne, Germany. You've Been Chosen", steht da lediglich. Dazu verweist man auf eine Webseite, die einen derzeit aber mit mit "500 Internal Server Error" begrüßt. mehr... [0 Kommentare]
17°
 - 
Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Laut CD Projekt will man aus jeder Plattform das Bestmögliche herausholen. mehr... [16 Kommentare]
17°
 - 
Wer noch kein Ticket für den Sonntag hat, dem wird empfohlen, an diesem Tag nicht mehr zur Gamescom 2013 nach Köln zu kommen, da die Messe laut den Veranstaltern ausverkauft ist. Nur am Samstag kann man noch an vergünstigte Nachmittagstickets kommen. mehr... [7 Kommentare]