Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

gamescom

gamescom: Mit dem Goreminister live vor Ort

18.08.2011 19:28 Uhr
|
Neu
|

Wie ihr alle wisst, wird morgen die gamescom in Köln eröffnet und natürlich werden auch einige Abgesandte der gamezone.de Redaktion für euch dabei sein um live vom Ort des Geschehens zu berichten. So auch meine bescheidene Person, die in diesem Jahr allerdings eine Berichterstattung der etwas anderen Art abliefern wird.

Sicherlich habt ihr den Live-Stream in dieser News bemerkt und tatsächlich wird dieser jeden Abend um ca. 18-19 Uhr anlaufen und euch mit neuen Infos rund um die gamescom versorgen. Das Tolle daran?!? Das Ganze wird live vom Hotelzimmer übertragen, so dass wir euch lustige Geschichten erzählen und natürlich für alle Fragen im Rahmen des gamescom Terminplans Rede und Antwort stehen können.

Also... Man "sieht" sich...

Die erste Übertragung ist für Dienstag, den 16.08.2011 gegen 18.30 Uhr geplant.

Watch live streaming video from goreministergc2011 at livestream.com

Quelle: www.gamezone.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
18.08.2011 19:28 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
19.08.2011 01:48 Uhr
Jau, war echt Klasse was Du da mit dem livestream fabriziert hast. Mein Lob hast Du 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.08.2011 22:59 Uhr
Ich werde mal überlegen ob ich dann so ein wöchentliches Event von mir daheim einrichte... Danke auf jeden Fall für das Feedback! Ohne dieses könnte man ein solches Format gar nicht machen!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.08.2011 20:15 Uhr
danke. war echt interessant.
schön das du auch meine frage beantwortet hast 
wäre toll dir beim spieletesten über die schulter zu schauen. danke nochmal und weiter so.

ps: gibs von eurer band auch mp3 hörproben?

Verwandte Artikel

17°
 - 
Wer noch kein Ticket für den Sonntag hat, dem wird empfohlen, an diesem Tag nicht mehr zur Gamescom 2013 nach Köln zu kommen, da die Messe laut den Veranstaltern ausverkauft ist. Nur am Samstag kann man noch an vergünstigte Nachmittagstickets kommen. mehr... [7 Kommentare]